Arbeitsausflug


Bin sehr froh und stolz auf meine Kollegen, die auch während meiner Abwesenheit hier von der Baustelle in Ulm die Laufgruppe am Leben halten. LK 1 und 2 haben sich heute tapfer geschlagen, während ich den Tag auf ner anderen Baustelle verbringen durfte.

2018-08-29_09-05-31

Da bin ich Dienstag Abend schon hin und war so rechtzeitig da, dass wir da noch am lauen Sommerabend Schnitzel auf dem Marktplatz essen konnten 🙂

2018-08-29_09-05-01

Und heute gab es sogar noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von einem Kollegen dort:

2018-08-29_09-03-36

Was der Kollege nicht wusste: Mein Trabi, den ich zwei Jahre fahren durfte, hatte genau die gleiche Farbe!

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 29. August 2018, in Baustelle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Arbeitsausflug.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: