Herbstanfang II


Nachdem ich gestern ja den Herbst ausgerufen habe und damit auch festgestellt habe, dass damit die Laufsaison wieder startet, musste ich heute wohl wieder ran

180902

Zum Glück hatte ich zwei Shirts an… kam echt Wasser von oben… 🙂
Eigentlich wollte ich ja nie nie nie wieder die Hasenbergsteige hoch laufen (ich hasse Berge!)
Und ausserdem heute eigentlich nur ne kurze Runde in der Innenstadt drehen. Aber irgendwie haben mich die Beine dann doch wieder da hin getragen und da konnte ich natürlich nicht nein sagen und musste die Herausforderung annehmen 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 2. September 2018 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Herbstanfang II.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: