Schwere Beine…


… das war mehr oder weniger die Ausrede von einigen Kollegen… warum auch immer….
LK4 ist am WE in den Alpen umhergeradelt. Da ist die Ausrede in der Tat genehmigt.
Da gabs dann noch die grenzwertigere Ausrede von einer „Radtour“ am Wochenende von zweimal 10km durch Dresden (LK6). Alle anderen haben meine heutige Einladung dann noch kommentarlos ignoriert. Nur auf LK 1 und 2 war Verlass.

180903

Zur Belohnung hab ich mal auf das elendige „Intervalltraining“ verzichtet und bin mit den Kollegen im gleichen Tempo mitgelaufen….
Um nicht zu sagen: irgendwie hab das Wochenende heute dann doch in den Beinen gespürt, da kommt so ein „Relaxlauf“ doch wie gerufen *frechgrins*… morgen ist Ruhetag…

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 3. September 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Schwere Beine….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: