Konstantlaufen


In so einer Arbeitskollegenlaufgruppe hat man ja wohl naturgemäß die unterschiedlichsten Leistungsstände der Teilnehmer.
Logisch: Unterschiedliche Altersklassen, Größen (hoch und breit), Fitness usw. .

180905

Heute mit LK 1, 2 und 6.

Seitdem ich die Laufgruppe hier initiiert habe, hat sich wohl bei jedem Teilnehmer der individuelle Leistungsstand etwas, in Teilen deutlich, optimiert. Ich glaube, alle sind mehr oder weniger mit sich im Reinen. Das ist schön.
Manche wollen sich definitiv noch deutlich steigern. Find ich natürlich löblich.
Heute ist 6 zum ersten Mal die lange Distanz mitgekommen. Was ich faszinierend finde: der gute Mann hat so einen konstanten Laufstil, läuft wie eine Maschine. So ab dem zweiten Kilometer immer das gleiche Tempo, immer die gleichen Bewegungsabläufe, nicht klein zu kriegen 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 5. September 2018 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Konstantlaufen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: