Noch 5 Tage…


So… heute der letzte Vorbereitungslauf. In 5 Tagen der Stuttgarter Lebenslauf (kann man sich sicherlich noch anmelden, wer Zeit und Lust hat).
Arbeitstechnisch sag ich jetzt einfach mal, dass es keinen weiteren Vorbereitungslauf vorher mehr gibt. Mit dem heute muss das jetzt reichen:

180911

Heute wieder mal geladen für 18 Uhr, kurz vor sieben kamen wir los… zu früh! zu warm! Besprechung vorher!
Naja… egal. War trotzdem wieder ganz nett mit LK 1, 2, 4 + Hund und 6.
Auch wenn ich feststellen muss, dass sich bei einigen Kollegen da leichte Egoismen durchsetzen und sie einfach ihr Tempo durchrennen und versuchen vorne weg zu sein, ohne auf den Rest der Gruppe zu warten. Das gab mir mal wieder die Möglichkeit des Intervalltrainings. Hinten nach dem letzten schauen, dann wieder nach vorn zum ersten und dort Bescheid, dass es auch schneller gehen würde… ich glaub, manchmal kann ich mich auch unbeliebt machen 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 11. September 2018 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Denn drücke ich die Daumen für den Lauf und wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg! 🙂
    Ich bin auf den Bericht danach gespannt!
    Viele Grüße!

    Liken

%d Bloggern gefällt das: