Der Countdown läuft – 63 Tage to go… oder viel mehr: to run


So ziemlich das erste Mal, dass LK 2 zur anvisierten Zeit um halb sechs da steht und loslaufen will und dann regnet es auch noch!

Na zum Glück war das nur ein kurzes Intermezzo, die Sonne kam kurze Zeit später wieder raus und wir konnten zu viert auf den Laufgruppentrip:

181001

Wir bekommen LK 2 noch an die 5min/km – Marke innerhalb der nächsten zwei Monate, auch wenn er heute ziemlich gekeucht hat *frechgrins*.
LK 1 heute zu viel Cola getrunken, LK 8 sehr gut mitgehalten, obwohl er die letzten zwei Monate nischt mehr gemacht hatte 🙂

Ansonsten zu vermelden:
Hab heute tatsächlich zum ersten Mal wieder ne lange Hose zum Laufen angezogen und oben rum drei Oberteile… Herbst is nich so meins…. oder doch schneller laufen? 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Oktober 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Der Countdown läuft – 63 Tage to go… oder viel mehr: to run.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: