Wilhelmsburgrunde mit Standardbesatzung


Nachdem gestern ein recht aussergewöhnlich grosser Teilnehmerkreis sich zur Laufrunde eingefunden hatte, heute nur die Standardbesatzung: LK 1, 2, 4 + Hund.

181010

Eigentlich hat man im Wetterbericht gehört, dass der goldene Oktober derzeit ja wieder zu schlägt.
Meine Schwester lässt drüben im ostelbischen D-Dorf ihren 8-Monats-Lütten durch Gras krauchen.
Nur hier im Nebel-Ulm hat mal wieder keiner was davon mitbekommen: Lediglich die letzte Tageslichtstunde kam tatsächlich die Sonne raus. Logischerweise merkte die Temperatur da wieder nischt von. So schlimm, dass selbst mein Garmin-Programm, diesen orangenen Fleck auf dem Bild mit „unbekannt“ betitelt.
Für alle Garminnutzer in Ulm: Das Ding nennt man Sonne!

Veröffentlicht am 10. Oktober 2018 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Wilhelmsburgrunde mit Standardbesatzung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: