Wo soll das noch enden?


Auch den dritten Arbeitstag in Folge hab ich Kollegen gefunden, die mit mir laufen gehen.

181018

Heute wieder ne größere Gruppe aus sechs Leuten.
Auch wenn sich die Gruppe mal wieder gesplittet hat, egal.
Ich bin bei unserem neuestem und beim ältesten Laufgruppenmitglied geblieben. Das neueste Mitglied ist glaube gerade mal halb so alt wie ich und war heute zum dritten Mal dabei.
LK 7 kämpft dieses Jahr wohl zum letzten Mal in der Altersklasse M55 und hält sich tapfer. Und da ich ja nicht mehr wirklich so langsam laufen kann, hab ich mal wieder Intervalltraining gemacht… vor, zurück, vor, zurück, zusätzlicher Abzweig, ein bisschen neben den Kollegen, dann wieder los und so weiter.
Und beide Kollegen waren am Ende der Runde superhappy, so eine lange Strecke durchgehalten zu haben 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 18. Oktober 2018 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Wo soll das noch enden?.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: