Nu is aber mal genug!


Nachdem es nach dem sonntäglichen Lauf schon in der rechten Wade zwickte und ich die nahende Amputation bereits befürchtet, dachte ich mir eigentlich, dass einen Tag Aussetzen ausreichen sollte. Heute Abend dann mit zwei Kollegen um die Ecken gezogen:

181023

Was soll ich sagen? Einen Tag Aussetzen hat dann doch nicht ausgereicht. Zwickte heut schon wieder…. grummel…
Also setz ich morgen wieder aus… und Donnerstag auch und Freitag eh…..
Also ab jetzt schon Laufwochenende!

Und jetzt mal liebe Deutschlehrer oder liebe IT´ler von WordPress, die meinen die deutsche Rechtschreibung erklären zu können: erklärt mir das mal….
der obige Satz nach der Auto-Korrektur:
„Nachdem es nach dem sonntäglichen Lauf schon in der rechten Wade zwickte und ich die nahende Amputation bereits befürchtet war, dachte …“

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 23. Oktober 2018 in Allgemein, Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Nu is aber mal genug!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: