Bundeswehr


Also nicht nur, dass ich vor vielen vielen Jahren mal einige Zeit bei der Bundeswehr verbringen durfte; LK 2 meint neuerdings, dass er total angefixxt vom Laufen Kilometer schruppen muss ohne Ende, auch über Bundeswehrgelände laufen können darf. Er als Ungedienter weiss halt nicht um die Staatsgewalt, die vom gemeinen Gefreiter der Feldjäger ausgehen kann.

Ich als gedienter Hauptgefreiter, mittlerweile der Reserve, werd schon irgendwie mit denen klar kommen, wenn sie uns mal anhauen oder festnehmen oder nach Guantanamo schicken müssen… 🙂
Aber auf Kuba einigermaßen die sportliche Form zu halten, ist glaube Wunschvorstellung 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 6. November 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Bundeswehr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: