Training lohnt sich!…


… oder mal ausgeruht sein.

Heute nur die Stammlaufgruppe mit dabei…. LK 1 + 2.

LK 2 ist ja immer so ein Arbeitstier, der sich im wochentäglichen Schnitt vielleicht drei Stunden Schlaf pro Nacht gönnt…. Auch wenn ich immer mecker, aber hilft nischt. Und normalerweise aufgrund seiner Kinderscharr, die zu Hause auf ihn am Wochenende wartet, an Selbigem auch nicht zu viel mehr Schlaf kommen dürfte.
Dieses Wochenende muss irgendwas vorgefallen sein, denn beim heutigen Lauf hat er es mal richtig krachen lassen: Bei einem meiner Intervall-Spurts von ganz hinten nach ganz vorn meint er einfach mal mit zu laufen für ne längere Strecke! Hab schon gedacht, er will gar nicht mehr aufhören! Die 600 gemeinsamen Spurt-Meter hatten wir ne Pace von 4:17, wo er sich doch normalerweise insgesamt immer an der 5:30 abrackert… Training lohnt sich… ausgeschlafen sein auch 🙂
22 Tage noch bis zum grossen Tag!

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 12. November 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Training lohnt sich!….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: