Marathon…


… in vier Tagen…
Mit Freitag, Sonnabend, Sonntag und heute hab ich jetzt den Marathon zusammen.
Zählt doch auch, oder? 🙂

181119

Hui, war das frisch jetzt am Abend… und trotzdem kamen mit LK 1, 2, 4 mit Hund, 6 und 8 mal wieder recht viele Laufkollegen mit.
Aber den lieben Kollegen war wohl so frisch, dass sie glatt weg vergessen haben, dass unser ältester Kollege doch immer noch etwas länger braucht und ham ihn doch recht weit zurückfallen lassen. Nicht gut. Ich hab mich dann wieder um ihn gekümmert und einen Intervalllauf mit Extrarunden draus gemacht. 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 19. November 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Marathon….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: