Quatschen mit Talli


Talli hat sich heute mal wieder bereiterklärt, mir etwas die samstägliche Zeit zu vertreiben und etwas mit mir zu quatschen.

Das mit Talli und mir wird jetzt langsam schon fast sowas wie meine Stuttgarter Laufgruppe (wenn man bei zweien von einer Gruppe reden kann). Hab ich also jetzt drei Laufgruppen :-).
Und auch der Gatte von RosenResli hat schon angefragt, ob wir nicht mal zusammen laufen gehen könnten, jetzt, da er wieder angefangen hat zu laufen (und dabei schon mehr oder jetzt bereits auf nem höheren Level ist, als ich. Aber er musste ja unbedingt die Innenstadt verlassen und nach draussen in die Pampa ziehen. Bis ich da bin, hab ich dann schon die zehn Kilometer voll und dann noch 15 mit ihm laufen?… Ohje… ich glaub, das nehm ich mir mal für kommendes Jahr vor 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 24. November 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Quatschen mit Talli.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: