so kurz?


Heute also der dritte Seminartag.
Jetzt bin ich sowas von fortgebildet… und will ne Weile keine TGA´ler und keine BIM´ler mehr sehen 🙂
Der grosse Fortbildungsvorteil? – Man hat früh frei!
Vorgestern hab ich diesen Vorteil durch staustehen verschenken dürfen, gestern dafür war ich im Sportstudio und heute bin ich nach Ulm gefahren, hab im Hotel eingecheckt und die Laufklamotten angezogen.

181213

Merkwürdig kurz?
Stimmt.
Schon am Anfang der Tour meinte die Uhr, dass der Akku schwach sei…. und ging kurz danach aus.
Ist mir bisher glaube nur einmal passiert. Sollte ich mir vielleicht ne neue Uhr zu Weihnachten schenken? 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 13. Dezember 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für so kurz?.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: