Duathlon II


Nachdem ich ja vor Kurzem schon entdeckt habe, dass man mit einem Duathlon gleich zwei Fliegen mit einer Statistikklappe schlagen an, hab ich das doch heute auch gleich mal wieder gemacht (nachdem ich gestern doch recht faul und nur shoppen in der Innenstadt und glühweintrinkend auf dem W-Markt war).

2018-12-16_04-39-07

Ne Runde durch den Schlosspark drehen und die Laufstatistik verbessern

181216

und danach zur Entspannung noch ne Runde auf dem stationärem Rad im Sportstudio drehen und einige Gewichte durch die Luft wirbeln.
So pusht man die Statistik 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 16. Dezember 2018 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Auf jeden Fall und die Abwechslung im Training macht ja auch Spaß 🙂

    Gefällt 1 Person

%d Bloggern gefällt das: