Kurz vor dem Ziel


Mit dem heutigen Lauf

181228

fehlen mir doch noch tatsächlich 2,17km zum Erreichen des Monatslaufziels…
Ob ich das noch schaffe? Nur noch drei Tage Zeit! Und dabei bin ich mal wieder so dick, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr… bin ja hier auch noch bei Frau Mutter im ostelbischen D-dorf…
Ab dem nächsten Jahr muss ich glaube mit Sport anfangen…

Advertisements

Veröffentlicht am 28. Dezember 2018 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: