Wetterlage = Gesundheitsschutz


Nun hab ich mir gestern so schön ausgerechnet, dass ich mit ein bisschen Zähnezusammenbeissen und ein bisschen GoodWill bis Donnerstag doch noch mein Monatsziel erreiche. Auch wenn ich das rechte Knie leicht und ab und zu ein bisschen merke. Aber geht schon.
So what. Zumal mir LK 2 verkündet, dass er mit seinem Monatsziel drauf und dran ist, diesen Monat erstmals dreistellig zu werden und mich damit zu übertreffen. Er muss ja auch ran und trainieren, denn er hat sich ja für den Halbmarathon in Köln angemeldet, nicht ich *g*.
Ich hab mich, auch in Anbetracht der links dargestellten Grosswetterlage, dann doch dafür entschieden, das Monatsziel abzuschminken und lieber mein Knie weiter zu schonen. Und das war wohl eine gute Entscheidung.
LK 2 rutscht ca. 10m (!) nach seinem Start auf Glatteis aus und zerrt sich…. das wars wohl mit dem Trainieren für den Rest der Woche… 😦

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 28. Januar 2019, in Laufen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Wetterlage = Gesundheitsschutz.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: