Frühlingslauf sponsored by Scholl und Bauerfeind


So ein fantastisches Wetterchen heute, da konnte ich mal wieder nicht widerstehen.

Dieser Lauf erfolgte mit freundlicher Unterstützung von Scholl (neue Laufschuheinlagen) und Bauerfeind (Kniebandage).
So langsam glaub ich, ich brauch ein neues Hobby. Gatte hat heute schon vorgeschlagen, ganz aufs Laufen zu verzichten und auch die Laufschuhe nicht mit in Urlaub nächste Woche zu nehmen… ganz schön drastisch, wie ich finde.

Veröffentlicht am 24. Februar 2019 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Manchmal kann so eine Laufpause über 3-4 Wochen aber genau das Richtige für den Körper und Geist sein um danach wieder Motiviert und Gesundheit durchzustarten. Klingt natürlich immer leichter als gesagt, denn mir würde solch eine Pause auch unheimlich schwer fallen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. 🙂 gerade Dir 🙂
    aber gut für den Geist?
    nee… es schlägt mir aufs Gemüt, nicht laufen zu können, gerade bei dem Wetter!… aber hilft wohl nischt…. ich hör jetzt auf damit bis Mitte März…. 😦

    Liken

%d Bloggern gefällt das: