1. Ohne_Lauf_Woche


Letzten Sonntag war der letzte absolvierte Lauf. Da hatte ich mir gesagt, dass es jetzt erstmal ne Pause gibt. 2 mal Knie massieren lassen die Woche, ansonsten dieselbige über geschuftet und mit dem Umstand gehadert, bei dem schönsten Winterwetter nicht laufen gehen zu können.
Das werd ich jetzt mal noch zwei weitere Wochen so machen. Und da das Ohne-Sport-Rumsitzen im Büro ja keinen Spaß macht, werd ich das unsportliche Tun mal woanders hin verlegen.

Deswegen sitzen Gatte und ich gerade im Flieger, während die Zeilen hier online gehen. Also bitte nicht wundern, wenn es demnächst hier auf dem Channel noch ruhiger wird, als die letzten Wochen. 🙂

Veröffentlicht am 2. März 2019 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für 1. Ohne_Lauf_Woche.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: