Zurück


Hab mich ja recht lang nicht mehr gemeldet hier. Sorry dafür.
Grund ist ganz einfach: Während Ihr liebe Leser hier im tiefwinterlichen Lande frieren durftet, waren Gatte und ich endlich mal wieder bei Saunatemperaturen auf Entdeckungstour! Reisebericht dazu gibts vielleicht später.
Zunächst erstmal hier zum obligatorischen Sportteil, denn der ist sehr kurz erzählt (und ich muss erst noch Wäsche waschen, bevor ich zur Bildauswahl komme *g*). Da ich mich ja immer noch sportlich zurückhalte, hatte ich zwar mein Sportzeug bei, aber bis auf die Tatsache, dass wir jeden (!) Tag zwischen 20.000 und 30.000 Schritte auf dem Schrittzähler hatten, gab es lediglich eine Aktivität:

190314

Ich hab es tatsächlich letzten Donnerstag in Bangkok versucht, ne Runde am Morgen zu drehen. Aber irgendwie mehr oder weniger dann doch auf halbem Weg abgebrochen. 38 Grad gefühlte Temperatur war dann doch ein bisschen too much und auch sonst war die Luft dort nicht wirklich sportförderlich. Falls Ihr schon mal was vom Stuttgarter Neckartor gehört habt – das wäre wohl im Vergleich zu BKK mehr ein Luftkurort *husthust* 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 17. März 2019 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Zurück.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: