Statistik


Dass ich ja so einen kleinen Statistikfimmel habe, ist hier auf der Seite vielleicht schon das eine oder andere Mal durchgekommen.
Und wenn meine Laufstatistiken aufgrund der alten Knochen und Sehnen, und meiner Unfähigkeit, selbige ganz zu lassen, mal die Statistik versauen, muss ich mir eben andere Statistiken anschauen.
Das Vorgängermodell zu diesem Blog hier war ja mehr der weniger sehr themenorientiert und nur auf Zeit angelegt (2005 bis 2009).
Diesen Blog hier habe ich 2013 ins Leben gerufen. Auch wenn ich damit nicht mehr ganz so viele Besucher erreiche wie früher, ist der Gesamtüberblick doch nett anzuschauen.
Laut Wikipedia haben wir derzeit 195 Staaten weltweit. Und aus insgesamt 53 dieser Staaten haben schon Leute diese Seite besucht.

welt

(Mal davon ausgehend, dass an den jeweiligen Rechnern „Leute“ stecken und nicht irgendwelche automatischen NSA Maschinen *g*).
Und wer noch mehr an Statistik oder diesem Blog interessiert ist, kann sich mittlerweile durch 1.425 Beiträge klicken.

Veröffentlicht am 31. März 2019 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Statistik.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.