Die letzten Zuckungen der Laufgruppe


War ich Montag doch wieder mal nen Tag in Ulm auf Baustelle und durfte feststellen, dass es die Laufgruppe noch gibt!
LK 2 und 4 halten die Fahne hoch und begeben sich mit Hund neuerdings auch auf neue Strecken!

LK 2 hat sie mir gezeigt.

Teile davon kennen wir natürlich schon von unserer Wilhelmsburgrunde,
aber die Aussicht ist schon schön.

Damit beschließen wir mal den Monat und verkünden eine GesamtAprilLaufSumme von knapp 127km.

Auch wenn ich heute am letzten Apriltag, trotz des schönen Wetters, wieder mal ne Achilles-Schon-Pause mache, ist der Trend doch sehr positiv. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 30. April 2019 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Die letzten Zuckungen der Laufgruppe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: