GPSBeschiss


Weils gestern ja so schön tiefenentspannt war mit dem thüringischen Laufkollegen, wollt ich ja heute nochmal genau die gleiche Strecke laufen und hab mir diesmal dafür den schwäbischen Laufkollegen hier im Nordhessischen auserwählt, mich zu begleiten.

Was soll ich sagen:
War genauso toll die Laufstrecke, bei fast dem gleichen Wetterchen und sind auch exakt die gleiche Strecke gelaufen wie gestern und am Ende warens laut GPS-Uhr insgesamt 260m Laufstrecke mehr, 2 1/2 min weniger und ganze 29m Höhenmeter weniger, wobei ich tatsächlich auch nur die gelaufene Zeit als wirklich korrekt ansehe.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 2. Mai 2019 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für GPSBeschiss.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: