SontraMittagsLauf


Nun hat die Runde letzte Woche dem schwäbischen Herrn Laufkollegen so sehr gefallen, dass er sie heute unbedingt nochmal laufen wollte.
Eigentlich wollte ich ja heute nicht laufen, da am Mittwoch ja der erste Wettkampf des Jahres ansteht, aber da ich ja erstens gestern schon faul war, zweitens die Strecke meine neue Lieblingsstrecke ist und drittens mit dem Laufkollegen keine Rekordjagd zu erwarten war, hab ich einfach mal zugesagt. Zumal er auch noch meinte, dass wir die Mittagspause dafür nutzen 🙂

Lustigerweise genau 2 Sekunden langsamer als letzte Woche!… es geht abwärts mit der Form 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 6. Mai 2019 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für SontraMittagsLauf.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: