726… Yeah….


Vor zwei Jahren zum ersten Mal beim Stuttgarter Fernsehturm Firmenlauf dabei gewesen
und den 842 igsten Platz belegt.
Letztes Jahr, obwohl in der gefühlten Top-Form überhaupt, irgendwie keine Lauf-Spur gefunden und ständig Leute vor mir gehabt. 13 Sec langsamer und fast 100 Plätze schlechter.

Fernsehturm

Für dieses Jahr hab ich mir Dank meiner Verletzungspause Anfang des Jahres ja nicht wirklich was vorgenommen. Bin ja noch im Aufbautraining.

190508-Firmenlauf

Aber was soll ich sagen: Vielleicht aufgrund des miesen Wetters war irgendwie mehr Platz…

Urkunde-Firmenlauf-2019

726 bei den Herren, 770 igster insgesamt…. von 6.000 gemeldeten Teilnehmern.
Ich glaube, ich bin mehr als zufrieden…. Auch wenn sich jetzt mein linkes Knie meldet. Ich glaub, ich werd alt. Apropos alt: In der AK45, in der ich dies Jahr zum ersten Mal starte, war dies Platz 63. Auch damit bin ich mehr als zufrieden.
Jetzt noch 28 Tage bis zum nächsten Firmenlauf.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 8. Mai 2019 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für 726… Yeah…..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: