Brooks


Nachdem Talli und ich uns gestern beim Body Pump abgekämpft haben, haben wir beschlossen, mal wieder nen Sonntagslauf zu machen. Und heute wurde ein Familienlauf draus!
Talli konnte tatsächlich den Gatten und die beiden Kinder überzeugen, uns zu begleiten.
Die Zehnjährige ist mit dem Papa nach drei Kilometer umgedreht, so dass am Ende auch sechs Kilometer draus geworden sein dürften. Echt Respekt!
Der Achtjährige hat uns komplett begleitet!

190616

Ok, auf dem Rad, aber ist ja egal 🙂


Ansonsten war das heute der Einweihungslauf für die neuen Schuhe, die ich mir am Freitag spontan gekauft hab.
Erstmals seit 5 Paaren werd ich Asics mal wieder untreu. Brooks hatte ich noch nicht und der erste Eindruck im Shop wurde heute nicht enttäuscht. Selbst nach 13km war ich noch recht leichtfüssig unterwegs. Bislang eine klare Kaufempfehlung 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 16. Juni 2019 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Brooks.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: