Ab jetzt wird´s wohl ernst


Nachdem ich mir am Wochenende auf ner Hochzeit den Wanzt vollschlagen und etwas über den Durst trinken durfte, wird es jetzt wohl so langsam ernst…
Doof nur, wenn man selbst nach nem Ruhetag gestern irgendwie total fertig auf den Knochen ist… Fünf Uhr aufstehen und dann erstmal vier Stunden Autofahren mit anschließendem Arbeiten ist nicht nett, wenn man am Abend dann Höchstleistungen vollbringen will… So dachten sich das wohl auch meine Kollegen hier auf Baustelle, denn sie ließen mich doch glatt weg total allein laufen! Dabei hatte ich mich so auf einen ruhigen Lauf im unteren GA 1 Bereich gefreut. Aber den gibt´s dann hoffentlich morgen. 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 5. August 2019 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Ab jetzt wird´s wohl ernst.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: