Challenge


Herausforderung…
In meinem Statistikkeller von Garmin gibt es ja noch jede Menge anderer Sportverrückter, die dort ihre Sportergebnisse einlagern.
Dort kann man schauen, was die anderen Leute sportlich gesehen so treiben, sich vergleichen, kommentieren, liken oder sich mit anderen vernetzen.
Man kann auch andere Leute herausfordern.
Ich wurde für den Monat Oktober herausgefordert… ich, und viele andere…
Da hat jemand die Challenge „699 vs. you“ in Leben gerufen.
Wer schafft die meisten Schritte in einem Monat?
Man könnte meinen, dass man mit einer normalen Monatslaufleistung von derzeit rd. 150km da doch weit mit vorn dabei sein sollte, aber ich hab da so meine Zweifel.
Nach dem ersten Tag und meinem zugehörigen Lauf

lieg ich auf Platz 240!
Also entweder sind da jede Menge Kellner oder Krankenschwestern mit dabei, die schon rein beruflich viel rennen und den Schrittzähler an haben, oder es gibt doch recht viele Leute mit zu viel Tagesfreizeit. Einfach mal so nen 30km Lauf durch den Park, 3 Stunden mitten in der Woche? Nicht schlecht.
Der Führende liegt nach dem ersten Tag derzeit bei 56.000 Schritten….

Veröffentlicht am 2. Oktober 2019 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Challenge.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: