Mittwoch mit Freitagsgefühl


Den Spruch „Mittwoch mit Freitagsgefühl“ hab ich eben im Radio gehört.
Triffts glaube ganz gut.
Umso mehr freut es mich, dass sich Kollege Chef heute bereiterklärt hat,
mich auf meinen heutigen 10 Kilometern zu begleiten.

Musste ihm zwar versprechen vorher, dass wir es langsam angehen, aber das ist ja durchaus ok.
Auch dass wir früher angefangen haben als sonst, ist ok… er muss ja noch 300km nach Hause fahren….
Freut mich auch sehr, dass ich jetzt die genaue Zehn-Kilometerrunde von Bürotür zu Bürotür gefunden habe und man den Wal noch immer einigermaßen noch erkennt 🙂

Nach der Runde heute Platz 140 in der „699 vs. you“ Challenge, aber im Laufe des Abends wird´s wohl noch weiter runter gehen 🙂

Veröffentlicht am 2. Oktober 2019 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Mittwoch mit Freitagsgefühl.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: