Laufgruppe Ulm – Hund ist müde


Nach dem Kater-Vertreib-Morgenlauf am Dienstag hab ich mir doch tatsächlich zwei Ruhetage gegönnt. Hat irgendwie nicht reingepasst. Erst der Rückreiseabend von FFM nach Stuttgart und gestern mal wieder auf meiner alten Bautslle in Ulm gewesen.

2019-11-29_07-12-00

Aber in Ulm kann man ja auch laufen!

2019-11-29_07-11-10

Hab ich mich doch an meine alte Laufgruppe erinnert und bin mit der einzig dort verbliebenen Laufkollegin LK 4 und HU ND in der freitäglichen Mittagsrunde auf eine kurze Runde gegangen.

2019-11-29_07-10-25

HU ND kann ja nicht nur auf seinem Plätzchen an der warmen Heizung liegen (auch wenn er das gern gehabt hätte) und muss ja schliesslich auch mal raus. Auch wenn er heute recht müde und desinteressiert am Laufen war… viel mehr war er interessiert an den Gerüchen am Wegesrand oder den anderen vorbeiziehenden Hunden.

2019-11-29_07-10-02

191129

Veröffentlicht am 29. November 2019 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Laufgruppe Ulm – Hund ist müde.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: