Sonnige Vorweihnachtszeit


Nach dem gestrigen LaufFreitag hab ich doch tatsächlich heute in der Mittagspause wieder einen Kollegen überzeugen können, mich mal ein Stück zu begleiten.
Auch wenn das dann wieder heißt, dass meine Durchschnittspace im Statistikkeller wieder runtergeht (der Kollege war die letzten drei Monate schon nicht mehr laufen)… das stört ja nicht… Soll ja auch mal langsam laufen und nicht immer nur Pace geben… Isch gut für die Gesundheit und einen besseren Trainingseffekt, oder so….

Naja, so nach der Hälfte der Strecke hab ich den Kollegen dann doch sein Tempo laufen lassen und bin vorne weg… hab dann zwei zusätzliche Kilometer eingelegt und so kamen wir wieder zeitgleich ins Ziel 🙂
Bin mir auch sicher, dass der Kollege mir das nicht krumm nimmt. Wenn er jetzt die nächsten vier Wochen wieder dran bleibt, dann läuft das auch wieder besser…

Veröffentlicht am 11. Dezember 2019 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: