Verschneite Vorweihnachtszeit


Ich habe beschlossen, es lauftechnisch mal ein bisschen lockerer anzugehen. Die Woche gabs nach dem freien Autobahnmontag nur die „Sonnige Vorweihnachtszeit“ am Dienstag und die „Verschneeregnete Vorweihnachtszeit“ am Mittwoch. Da bei Letzterem mal wieder, wie die letzte Zeit so oft, keiner mitkommen wollte, hat sich auch statistisch gesehen meine Form mal wieder exorbitant verbessert 🙂

Für Donnerstagabend hat mein Arbeitgeber mal wieder die gesamte Abteilung zur Weihnachtsfeier nach Österreich geladen. Macht er alle zwei Jahre, die geraden Jahre müssen wir nicht so weit fahren, und ich find es echt nett, ehrlich gesagt. Auch wenn es bedeutet, dass zwei Arbeitstage weg sind, aber so trifft man mal wieder Leute, die man sonst nicht so trifft. Ausserdem gibt es lecker teures Essen und meist auch zu viel Alkohol. Wobei ich aber berichten kann, dass ich im Gegensatz zu den meisten Kollegen auf das Mitternachtsmahl verzichtet habe – Weisswurst mag ich nicht wirklich – und auch mich beim Alkohol sehr vorbildlich zurückgehalten habe, so dass ich mal nicht letzter auf der Party war und sogar zum schlafen gekommen bin… wenn auch nur 4 Stunden 🙂

2019-12-15_09-54-05

Warum auch immer dort die Bilder von dort am frühen Morgen immer so nen Blaustich haben???

2019-12-15_09-54-26

Es lauftechnisch etwas lockerer anzugehen heisst natürlich nicht, dass ich auf den sonnabendlichen Body Pump Kurs verzichte…. lockt doch da am Ende noch ein Saunagang zum Relaxen…

20191214_145230

Den Sonntagslauf gabs natürlich trotzdem… diesmal wieder sehr locker und entspannt quatschenderweise mit Talli über den Schlossplatz, rund um die ganzen Weihnachtsmarktbesucher, und dann durch den Schlossgarten…

20191214_145425

Woher meine GPS Uhr die Info unten hat, dass es knapp 14 Grad sein sollen, weiss ich nicht zu berichten 🙂

191215

Veröffentlicht am 15. Dezember 2019 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Verschneite Vorweihnachtszeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: