Statistik-Fail


Nachdem ich letztes Jahr insgesamt bei meinen Laufeinheiten mehr als 17km Höhe zurückgelegt habe,

hatte ich ja mal kurz überlegt, ob ich mir neben der Laufanzahl, der Laufweite und Sportstudiobesuche hinaus noch als neues Jahresziel auch so eine Höhenmarke für 2020 setze…

Hätte ich heute schon mal nen grossen Schritt zum frühzeitigen Erreichen der Marke gemacht… mehr 6km hoch und dann auch wieder runter und das noch vor dem eigentlichen Start des Laufs…
Ich denke mal, dass die Ami´s in Anbetracht der derzeitigen furchtbaren geopolitischen Lage irgendwas an ihren Satelliten rumschrauben…. 😦

Veröffentlicht am 10. Januar 2020 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Statistik-Fail.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: