Manta-Rochen im Wingsuit


Für den heutigen Nachmittagslauf hab ich mir mal wieder eine alte Strecke rausgesucht… nur mal um zu schauen, ob der Bauer schon mit seinem Traktor wieder die Laufstrecke abfährt oder er noch immer im wohlverdienten Neujahrsurlaub am Strand liegt….

Was soll ich sagen? Der Bauer liegt wohl noch am Strand, die Strecke war doch recht trocken und matschfrei.
Garmin hat den Lauf mal wieder nur als bloßen Formerhalt eingruppiert… Find ich ziemlich gemein, denn ich empfand ihn doch irgendwie ziemlich fordernd… aber vielleicht sollte man dann doch zwei Tage Ruhepause machen nach nem Halbmarathon?

Veröffentlicht am 14. Januar 2020 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Manta-Rochen im Wingsuit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: