… mit vier Oberteilen geht das auch bei den Temperaturen…


Nach den letzten Läufen, die ich ja mit Talli und Gatten bzw. mit dem Laufkollegen gerannt bin, hat meine VO₂max – Statistik doch ganz schön gelitten…
Vom Wert 59ml/kg/min Ende letztens Jahres bin ich doch aufgrund der meist doch recht entspannten Läufe glatt weg bis auf einen Wert von 52ml/kg/min runter… (wobei Garmin bei der Wertermittlung meines Erachtens auch die Höhenentwicklung der Sporteinheiten nicht ausreichend würdigt, aber das nur nebenbei)… das geht natürlich auf Dauer so nicht weiter…
Und da gestern CLK ja entgegen meinem ausdrücklichem Rat doch mitgekommen ist zum Laufen, hat er heute nun das Ergebnis und musste sich nun dann doch mal erkältungstechnisch ausklinken.
Also konnte ich heute in der Mittagspause mal wieder an dem Wert etwas arbeiten…

So konnte ich den Wert wieder auf 53 treiben und mich so wieder lt. Garmin in die Riege der 5% Prozent Besten einreihen… 🙂

Veröffentlicht am 22. Januar 2020 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für … mit vier Oberteilen geht das auch bei den Temperaturen….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: