Ein Hoch auf Garmin!


Hatte ich doch die letzten Wochen mit meiner liebgewonnenen 8 Monate alten Forerunner massiv gehadert, weil die mit ehemals 8 bis 9 Tage angepriesene Akkulaufzeit keine 48h mehr hergab und falls ich ausnahmsweise mal das Teil auch als Laufuhr verwendete, nicht mal mehr 1 Tag.
Letzten Montag durfte ich sie dann zu Garmin zur Reparatur einschicken, sollte auch nur 10 Arbeitstage dauern, Dienstag kam die Bestätigung, dass sie eingegangen sei, Mittwoch die Mitteilung, dass sie fertig ist und mir die neue Uhr demnächst zugeht. Freitag klingelte der DHL-Bote, was ja bei DHL derzeit in Stuttart nicht wirklich selbstverständlich ist, und übergab mir ein komplett neues Teil!
Ein Hoch auf Garmin!
Schwuppsdiwupps aufgeladen und eingerichtet und schon ging es wieder in die Kräherwald!

200529

Und auch gleich mal getestet, was so geht derzeit. Sehr zufriedenstellend… 🙂

Veröffentlicht am 29. Mai 2020 in Laufen und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Ein Hoch auf Garmin!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: