Mit CLK auf Rekordjagd über die Ulfe und die Harlekinsrunde zur Gemütsverbesserung


Nachdem ich letzte Woche auf der Pilgerwegstrecke ja mal geschaut habe, was da so geht und dies dann auch noch dem CLK mitteilen musste (natürlich nur, weil er gefragt hatte), konnte er natürlich nicht an sich halten und für den gemeinsamen dieswöchigen Dienstagslauf, zwar nicht mit Worten, aber mit Taten, auf Angriff zu stellen: Ne Zeit unter 5 min/Kilometer kann man ja nicht auf sich sitzen lassen…

2020-07-08_07-04-34

Ließ sich auch recht verheißungsvoll an auf den ersten Mittagspausenkilometern – hatten mehrere Kilometer, die sogar leicht schneller waren als die Vergleichskilometer der letzten Woche, aber irgendwie fehlte am Ende raus doch ein bisschen Puste…

Hat den CLK (und mich) aber trotzdem gefreut, dass so eine Pace drin ist….
Bis der CLK in seinen Polar-Statistik schaute und dort feststellte, dass wir vor einigen Wochen schon mal sogar eine leicht bessere 5:07 er Pace schafften.
Da war dann aber die Freude gleich nochmal größer, dass dies dann wohl die aktuelle Form darstellt und damals kein einmaliger Ausrutscher war… (was ich natürlich auch nie vermutet hätte 🙂 )

Eigentlich hatten wir uns am Dienstag nach der Runde ja darauf verständigt,
dass wir Mittwoch Ruhetag machen.
Nun war ich arbeitstechnisch aber irgendwie den ganzen Tag ein wenig mies drauf und fast schon
agro-depri, so dass CLK am Abend dann doch zur Gemütsverbesserung vorschlug, noch eine kurze kleine Entspannungsrunde einzulegen.

Gesagt, getan und auch den Praktikanten PLK konnten wir gewinnen, uns zu begleiten, so dass wir dann zu dritt durch den hessischen Forst auf ner neuen Routenvariante lang sind.
PLK hatten wir vorher nicht gesagt, dass es heute ein bisschen länger dauern könnte, aber auch er hat super durchgehalten!
Und Laune war danach auch wieder besser 🙂

Veröffentlicht am 8. Juli 2020 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Mit CLK auf Rekordjagd über die Ulfe und die Harlekinsrunde zur Gemütsverbesserung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.