Der ultimative Investmenttipp


Mein Smartphone bringt mir regelmäßig nette Investmenttipps von Finanzen.net per Push-up Meldung ins Blickfeld.
Manchmal komm ich da aber schon ins Grübeln, welche Intention dahinter steckt.
Goldman sagt, man könnte jetzt Moderna-Aktien kaufen, weil die ja gerade so attraktiv sind, die werden bestimmt bald bei 139 Dollar liegen. Whow denkt man, muss ich unbedingt einsteigen. Weiter unten steht, dass die gerade bei 153$ stehen… Könnte ich mein Geld ja eigentlich doch womöglich anderweitig einsetzen.
Im gleichen Artikel stand auch, dass der neue Impfstoff, so er denn irgendwann mal auf den Markt kommt, dann doch bestimmt immun für mehr als drei Monate macht. Das wär natürlich jetzt noch das ultimative Geschäftsmodell. Einmal alle drei Monate die Welt durchimpfen lassen….

Veröffentlicht am 4. Dezember 2020, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Der ultimative Investmenttipp.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.