Einsamkeit und Langeweile


Während RosenResli und Gatte die letzten Wochen sich urlaubstechnisch auf einem Kontinent westlich von hier rumtrieben und meine Gatte letzten Sonntag erst Richtung Melbourne aufbrach, um dann zum Ende der Woche auf dem Rückweg noch einen anderthalbtägigen StopOver in Singapur zu machen war ich wie gehabt verurteilt, mein Dasein hier in kalten deutschen Landen zu fristen und zu malochen. Aber auch ich komm ja um die Flugscham nicht mehr rum. Montag hin, Freitag zurück. Wobei ich mir ja zu Gute halten kann, dass ich die Flugmeilen für ein zukunftsträchtiges Umweltschutzprogramm verbrate. Hätte mich alternativ auch in meinen Diesel setzen und 8 Stunden durch die Republik heizen können, um im Norden der Republik meine U-Bahn zu bauen. Auch nicht erstrebenswert.
20231027_153929
Und einer hat den Auftrag, auf´s Haus aufzupassen. Auch ein anstrengender Job.
20231017_224320

Veröffentlicht am 29. Oktober 2023, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Einsamkeit und Langeweile.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.