2022 – neuer Mitbewohner


Mein lieber Gatte liegt mir ja schon seit geraumer Zeit in den Ohren, dass er unbedingt nen Hund haben will.
Nun bin ich aber bzw. war ich auch noch nie ein Hundemensch. Hunde waren mir schon immer suspekt bis hin zu der prägenden Erinnerung eines kleinen Sechsjährigen, der extra 2km Umweg in Kauf genommen hat, um vom Kindergarten nach Hause zu kommen, nur weil da zwei (wirklich grosse) Hunde auf dem Weg standen. Bin mit Katzen aufgewachsen, das prägt einen.
In unserer früheren Bleibe in der Mietwohnung im Stuttgarter Westen hat sich die Haustierhaltung auch nie wirklich angeboten, ich persönlich hab auch nichts vermisst. Nachdem wir nun in unserer neuen Bleibe das erste Jahr rumgebracht haben, hab ich mich nun aber zumindest zu ner Katze erweichen lassen, um den Gatten glücklich zu machen.
Ab jetzt sind wir ein 3-Mann-Haushalt, wobei Leo mit seinen gerade mal 7 Monaten wohl noch zu den Teenagern zählt.

Veröffentlicht am 9. Januar 2022, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ach, wie süß! 🙂 Wir hatten auch mal einen Leo…
    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und viele unvergessliche Momente! ❤

    Gefällt 1 Person