Verpasste Partygelegenheiten


so….
Zurück vom Psycho- / Physioterroristen, der mich heute (hoffentlich) letztmals quälen durfte….
Eben noch meine Diplomurkunde gesucht. Die hing jahrelang an der Wand bei uns im Schlafzimmer und jetzt fällt meinem Arbeitgeber ein, dass er die irgendwie auch mal bräuchte.
Also nicht, dass ich die damals nicht auch zur Bewerbung bei meinem Arbeitgeber vorgelegt hätte, aber das ist ja nun schon Ewigkeiten her.
Und jetzt meine häusliche Situation derzeit: Gatte und ich räumen grad ein bisschen zusammen und um und die Urkunde hing natürlich nicht mehr an der Wand im Schlafzimmer, sondern steckte in irgend ner Kiste…. aber ich hab sie nach 20 Minuten Chaos-Suchen gefunden… yeah….
Dabei hab ich dann festgestellt, dass ich mein 20 jähriges Ingenieur-Jubiläum verpasst habe!
28.09.2000 🙂 ohje, is dat her….
Auch verpasst : Die heutige Brötchen-Abstands-Party zum Barbara-Tag auf Baustelle…
Eifrige langjährige Follower auf dieser Seite wissen ja bereits, dass die heilige Barbara immer am
04. Dezember ihren Namenstag hat und wir als Tunnelbauer den normalerweise mit ner zünftigen Party begehen.
Naja, dies Jahr ist eben wirklich alles anders.
Die Party auf Baustelle beschränkt sich auf den Genuss von lecker Bäckerbrötchen für die wenigen Anwesenden, während ich selber im Homeoffice sitze und aufs Wohl der Babsi anstoßend meinen Kaffee genieße.

Veröffentlicht am 4. Dezember 2020 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Verpasste Partygelegenheiten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.