Immer den ollen Vorgaben hinterherhecheln


Zum heutigen Abendlauf hab ich mal wieder meine kleine Laufgruppe geladen und es kamen dann doch wider Erwarten einige mit dazu:
LK 1, LK 4 mit Hund, LK 5 und LK 6. LK 2 ist entschuldigt, muss sich schonen mit seiner Oberschenkelmuskelzerrung, die er sich beim letzten Firmenlauf geholt hat und seitdem so gut pflegt, dass er sie jetzt immer noch hat. Jetzt muss er zu sehen, dass er es bis Donnerstag einigermaßen wieder hin bekommt.

180709

Und beim Blick in die Statistik nach dem heutigen Lauf lässt sich schon wieder feststellen:
Nach 29,3 % des Monats hab ich erst 29,84 Laufkilometer, was gleich bedeutend ist mit 27% der Solllaufkilometer diesen Monat (110). Das heisst, der Balken leuchtet immer noch orange
Fühl mich ein bisschen unter Druck gesetzt.

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Juli 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Immer den ollen Vorgaben hinterherhecheln.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: